Familienmediation und Wirtschaftsmediation

Familienmediation, Paarmediation, Wirtschaftsmediation, Mediation am Arbeitsplatz

Mediation

Mediation ist eine für uns wunderbare Möglichkeit, Frieden wiederherzustellen und Konflikte zu lösen. Selbst nach 2 Jahren sind fast 90 % aller getroffenen Vereinbarungen zwischen den Konfliktparteien noch stabil.

Das zeigt, dass Mediation, ob Familienmediation, Paarmediation, Mediation am Arbeitsplatz und Wirtschaftsmediation mehr als nachhaltig ist. Mediation wirkt immer deeskalierend und erhält und klärt Beziehungen.

Das ist vor allem dort notwendig, wo Menschen ohnehin eng miteinander verbunden sind: am Arbeitsplatz, in Gemeinden, in Familien... man kann halt nicht einfach alles zusammenpacken und weiterziehen.

Mediation am Arbeitsplatz, in Betrieben und Unternehmen

Teamcoaching, Teammediation, Mediation, Wirtschaftsmediation, Konflikte im Team

Wirtschaftsmediation

Wirtschaftsmediation ist Führungsaufgabe und schafft Frieden

Mediation in der Familie, bei Paaren oder Erbschaft

Mediation in der Familie, Paarmediation, Erbschaft und alle Klärungen rund um Partnerschaft und familiäre Beziehungen

Mediation in Familie, Paare und Erbschaft

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren.